WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Jetzt geht es um den Aufstieg in die Oberliga


Die erfolgreichen Mannschaftsmitglieder (Foto: privat)

(jc) (rj)Bei den jüngst zu Ende gegangenen Luftgewehr-Ligarundenkämpfen gelang es allen drei Eberbacher Mannschaften, in ihrer Klasse den ersten Platz zu erringen. Ist diese Tatsache eigentlich schon genug Grund zum Feiern, so kommt noch hinzu, dass kein einziger Wettkampf verloren wurde, eine makellose Bilanz.
Die erste Eberbacher Luftgewehrmannschaft mit den Stammschützen Hans Hettmansperger, Patrick Joho, Martin Hildenbrand, Kerstin Liebsch und Roland Johe, sowie den Ersatzschützen Nicole Rohm und Wulfrin Schatz ging in der Landesliga Nord an den Start. Als Sieger derselben wird man nun am Sonntag, 9. März beim Relegationswettkampf im Landesleistungszentrum in Pforzheim versuchen, die anderen fünf Aufstiegskandidaten hinter sich zu lassen und sich einen Platz in der Oberliga zu erkämpfen.
Falls dieses gelingen sollte, dann steht für die zweite Mannschaft mit den Stammschützen Nicole Rohm, Wulfrin Schatz und Thomas Müller sowie den Ersatzschützen Florian Hildenbrand und Richard Schwab ebenfalls ein Aufstiegskampf an: Man wird dann versuchen, die von der ersten Mannschaft hinterlassene Lücke in der Landesliga Nord zu schließen.
Die sauberste Bilanz kann allerdings die dritte Mannschaft für sich verbuchen. In der Kreisliga Gruppe B traten die drei Jugendlichen Florian Hildenbrand, Petra Schölch und Julia Gramlich bei sechs Wettkämpfen an und lehrten ihre Gegner das Fürchten: Es wurden nicht nur alle Wettkämpfe gewonnen, auch überlies man den Gegnern nur einen einzigen der 18 Einzelpunkte.


28.02.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL