WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Elektroherd setzt Wohnung in Brand


(Fotos:Richter)

(hr) Erheblicher Sachschaden entstand heute Vormittag bei einem Brand in der Steigestraße. Ein eingeschalteter Elektroherd war vermutlich der Auslöser für das Feuer im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Die Wohnungsinhaber waren abwesend.
Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach löschte den Brand und konnte ein Übergreifen auf das Dach des Hauses verhindern. Verletzt wurde niemand. Die Polizei ermittelt derzeit noch die genaue Brandursache. Den Sachschaden schätzen die Beamten auf 25.000 bis 30.000 Euro. Ím Bild links die zerstörte Küche.

01.03.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL