WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SV Gammelsbach startet mit deutlichem Sieg in die Runde 2003

(jc) (rj) Mit einer eindrucksvollen Leistung startete der SV Gammelsbach in die A-Liga-Runde 2003. Mit einer vor allem in der zweiten Halbzeit starken Partie bezwang man den Tabellenletzten aus Rimhorn mit 5 : 0.
Gleich nach dem Anpfiff durch SR Maykut (Neckarzimmern) zeigten die Platzherren, wer Herr im Hause ist und ließen den FCR nie zur Entfaltung kommen. Zu bemängeln ist hier lediglich die mangelhafte Torausbeute, so dass man mit 0 : 0 in die Pause ging.
Dann aber platzte der Knoten. Mit einem Doppelschlag – Dominik Schmitt (50.) und Roland Jahn (52.) trafen – brachen die Freiensteiner den Willen der Rimhorner vollends und konnten nun gänzlich frei schalten und walten. Die Tore fielen in regelmäßigen Abständen und am Ende hieß es, auch in der Höhe verdient, 5 : 0 für den SVG. Die weiteren Tore erzielten Marco Flick (77.) und der zweifache Goalgetter Norbert Hammann (61./83.).
Auf diesem Erfolg lässt sich gut bauen und zuversichtlich auf die kommenden Aufgaben blicken. Auch der Abstieg dürfte damit jetzt endgültig kein Thema mehr sein.
Die SVG-Zweite siegte zwar mit 3 : 0 (2 : 0), tat sich aber gegen den harmlosen Gast vor allem in der Offensive schwer. Hier merkte man manchen Akteuren doch die lange Winterpause an. Der Sieg war allerdings niemals in Gefahr. Die Torschützen waren Andrej Engbrecht und erfreulicherweise der wiedergenesene Stefan Schäfer, der gleich zweimal traf.
Am kommenden Sonntag gastiert der SVG bei der SG Nieder-Kainsbach, gegen die man im Hinspiel nur mit Glück ein 2 : 2 erreichte. Man sollte also gewarnt sein. Anstoß ist um 15 Uhr, die Reserven spielen um 13.15 Uhr.


02.03.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL