WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Hiziroglu schwer verletzt - Vorsitzender zwischen dem Pfosten


Auch mit viel Einsatz und dem Vorsitzenden im Tor konnte die klare Niederlage nicht verhindert werden (Fotos:Claussen)

(jc) (ag)Der SVE Eberbach hatte sich gegen den Tabellenführer DJK Balzfeld nach der Winterpause viel vorgenommen, kam aber letztlich nicht zu dem gewünschten Erfolg. Durch individuelle Abwehrfehler kamen die Gäste zu den entscheidenden Torerfolgen und nahmen verdient die Punkte mit nach Hause. Nach einem angeschnittenen Eckstoß in der 15. Spielminute wurde der Ball zu kurz abgewehrt und konnte aus kurzer Entfernung zum 0:1 im SVE- Tor untergebracht werden.
In der 32. Minute dann eine unglückliche Situation, als SVE- Keeper Kamil Hiziroglu mit einem Gästestürmer zusammenprallte und schwerverletzt den Platz verlassen musste. Für ihn kam Vereinsvorsitzender Heinz Luyven als Ersatzkeeper ins Spiel.
Nach der Pause sahen die Zuschauer ein verteiltes Spiel, wobei sich die Gastgeber zwar redlich bemühten, aber vor allem im Angriff ohne das notwendige Konzept kaum zu Torchancen kamen. Bei einem Abwehrversuch in der 56. Minute fiel dann durch ein unglückliches Eigentor das 0:2 für die Gäste. Keine drei Minuten später erzielten diese dann durch einen unhaltbaren Flachschuss bereits das spielentscheidende 0:3.
In der 70. Minute zeigte der Schiedsrichter dann nach einer Notbremse dem SVE- Keeper die rote Karte, sodass folgerichtig die in Überzahl spielenden Gäste in der 81. Minute den 0:4 Endstand erzielen konnten.


09.03.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL