WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Motorradfahrer im Ittertal getötet


Auch der Rettungshubschrauber konnte dem Biker nicht mehr helfen. (Fotos:Claussen)

(hr) Tödliche Verletzungen erlitt ein 41-jähriger Motorradfahrer aus Sinsheim heute am späten Nachmittag auf der L 2311 zwischen Gaimühle und Eberbach. Auf Höhe der Jungviehweide am Itterhof geriet er in einer Rechtskurve in Fahrtrichtung Eberbach aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und streifte dort zunächst einen entgegenkommenden PKW. Der Kradfahrer stürzte und prallte mit dem Kopf gegen einen weiteren PKW, wobei er sich die tödlichen Verletzungen zuzog. Neben dem Notarzt aus Eberbach waren DRK-Einsatzkräfte aus Erbach und Eberbach sowie die Freiwillige Feuerwehr Eberbach im Einsatz. Vorsorglich war ein Rettungshubschrauber angefordert worden, der jedoch unverrichteter Dinge wieder zurückfliegen musste. Die L 2311 war während der Unfallaufnahme für rund zwei Stunden voll gesperrt.
An gleicher Stelle war unter ähnlichen Umständen am 29.Juli 2000 ein 17-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen.

09.03.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL