WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Unglückliche Heimniederlage für den SV Dielbach

(bro) (uh) Dem SV Dielbach und dem Spfr Haßmersheim merkte man die lange Winterpause an, denn
in der ersten Halbzeit wirkten die Bewegungsabläufe einiger Akteure doch recht steif und auch im Zusammenspiel gab es einige Mängel. Die Dielbacher gingen zwar in der 8. Minute durch einen Elfer, der von Lars Ulrich verwandelt wurde, in Führung, aber die nötige Sicherheit brachte dieser Vorsprung leider nicht. In der 31. Minute konnten die Gäste unter Mithilfe der Dielbacher Abwehr den Ausgleich erzielen. Einige Minuten später hätte Torsten Karg die Dielbacher wieder in Führung bringen können, aber allein vor dem Torwart gelang es ihm nicht, diesen zu überwinden. In der 40. Minute erzielten die Gäste nach einem Abwehrfehler sogar noch die 2:1 Führung. In der 2. Halbzeit drängten die Einheimischen die Gäste in die eigene Hälfte und erspielten sich eine Vielzahl an Chancen, darunter waren einige sogar hochkarätig. Aber an diesem Tag wurden sie alle versiebt oder eine sichere Beute des sehr guten Gästetorhüters. Wenn man die eigenen Chancen nicht verwerten kann, wird man dafür auch noch sehr oft bestraft. So konnten die Gäste bei einem ihrer wenigen Konter in der 86. Minute einen weiteren Treffer zum Endstand von 1:3 erzielen.


10.03.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL