WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

1:2 Heimniederlage für die D-Junioren

(bro) (vw) Mit einer Heimniederlage starteten gestern die VfB-D-Junioren in die Kreisliga. Das Spiel begann recht flott und schon in der 2. Spielminute erzielte Patrick Schüssler die 1:0 Führung für die Heimmannschaft. Man erspielte sich etliche gute Einschussmöglichkeiten, die aber zum Leidwesen der VfB-Trainer ungenutzt blieben. Nach einer Viertelstunde fand sich die Mannschaft des VfB Wiesloch und befreite sich zusehends aus der VfB-Umklammerung. Der Gast aus Wiesloch erspielte sich ein leichtes Übergewicht. Klare Chancen entstanden daraus aber noch nicht. So ging man mit einer verdienten aber eindeutig zu niedrigen 1:0 Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte hatten die Gäste den besseren Start. Sie übernahmen eindeutig das Geschehen auf dem Platz. Nach zehn Minuten in der zweiten Halbzeit konnte sich die Heimelf endlich wieder befreien und konterte geschickt, ohne aber das wichtige zweite Tor erzielen zu können. Genau in diese Befreiungsphase fiel das 1:1 in der 38. Minute. Das Spiel wogte nun hin und her, klare Torchancen wurden aber nicht herausgespielt. Die Entscheidung zugunsten des Gastes aus Wiesloch fiel fünf Minuten vor Spielende. Eigentlich war die Chance schon vereitelt, aber der Eberbacher Torwart, der das gesamte Spiel sehr sicher agiert hatte, leistete sich ausgerechnet den einen Patzer, der in diesem Spiel die Entscheidung zugunsten des Gastes aus Wiesloch brachte. Man versuchte noch einmal alles, um zumindest einen Punkt aus diesem Spiel zu ergattern. Diese - zu späte - Bemühen wurde leider nicht mehr belohnt. Die Trainer hoffen, dass sich die Mannschaft bis zum nächsten Spiel von der Niederlage erholt, denn am Samstag, 22. März, geht es zum FC Badenia St. Ilgen 1 (Spielbeginn 14 Uhr).




16.03.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL