WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 14. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

VFL Heiligkreuzsteinach - FC Hirschhorn 5 : 2

(bro) (ka)Hirschhorn hatte von Beginn an mehr Spielanteile beim Tabellenzweiten und war überlegen.
Nach zehn Minuten wurde P. Roncone vom Torhüter im 16m- Raum gefoult, doch K. Günaydim schoss den Elfmeter zu schwach, und der einheimische Keeper konnte den Ball halten. Der VFL, in seiner Spielanlage eher robust, nutze den Schock beim FC aus und ging kurze Zeit später nach einem Stellungsfehler mit 1:0 in Führung. Hirschhorn hatte weiterhin mehr vom Spiel und zeigte die reifere Spielanlage. Nach 25 Minuten scheiterte P. Roncone, als sein Schuss noch abgeblockt wurde und in der 34. Minute F. Albert mit einem Direktschuss aus der Drehung. Als der Schiedsrichter zur Halbzeitpause pfiff, führte der VFL völlig unverdient mit 1:0 Toren. Nach dem Wechsel stellte Trainer Jochen Müller die Mannschaft um. Er selbst spielte jetzt im Mittelfeld, und F. Heinzmann übernahm seinen Part in der Abwehr. Nach 49. Minuten patzte C. Haas auf der rechten Abwehrseite, als er sich den Ball von seinem Gegenspieler abnehmen ließ, dieser passte in den fünf Meter-Raum und F. Heinzmann traf beim Rettungsversuch ins eigene Netz. Dieses führte zum 2:0 für den VFL. Der nächste Abwehrfehler in der 54. Minute führte sogar zum 3:0. Das Spiel schien zu diesem Zeitpunkt bereits gelaufen. L. Albert brachte aber den FC mit einem Flachschuss aus 14m auf 1:3 in der 72 Minute heran. Ein weiterer Stellungsfehler, diesmal von S. Schellenberg in der 83. Minute, führte zur 4:1 Führung der Heimelf. C. Schätzle konnte vier Minuten vor Schluss auf 2:4 verkürzen, ehe wieder ein katastrophaler Abwehrfehler zum 5:2 Endstand führte. Die Reserve spielte 3:1.




17.03.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL