WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Niederlage der Basketball-Herren - Jugend erfolgreicher

(bro) (ml)Am letzten Sonntag verloren die Basketball-Herren ihr Spiel gegen den TSV Viernheim 1 mit 59:72 Punkten. Die Mannschaft zeigte eines der schwächsten Saisonspiele und kassierte zurecht die Niederlage.
Im gesamten Spiel schien der Eberbacher Team nie richtig wach zu werden, es war kein Siegeswille und keine Kampfbereitschaft zu spüren. Schon in den ersten Spielminuten führten die Gäste mit 9:0 Punkten, bevor die
TVE-Spieler den ersten Korb erzielten. Nach zehn Minuten konnte man mit einigen Dreipunktewürfen aufschließen, bis zur Halbzeit bauten die Viernheimer Spieler wieder einen Vorsprung von acht Punkten auf. Mit 30:38 Punkten wurden die Seiten gewechselt. Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte der Abstand dann verkürzt werden, das Spiel schien wieder spannend zu werden. Plötzlich war man auf zwei Punkte dran, doch danach produzierten die Eberbacher Spieler wieder zu viele Fehlpässe und machten den Gästen das Spiel zu leicht. Im Angriff fand man kein Mittel gegen die Zonenverteidigung der Viernheimer, das TVE-Spiel war insgesamt zu langsam und zu statisch. Punkte: M. Ficici 19, T. Tüylü 13, M. Lehr 8, P. Ihrig 6, A. Piralic 5, A. Felk 4, W. Rode 4
Besser machten es die beiden Jugendmannschaften, die ihre Spiele gewinnen konnten. Die U14-Jugend gewann gegen die Spielergemeinschaft aus Ladenburg/Weinheim mit 74:71 Punkten. Und die U18 ließ den Gästen aus Tauberbischofsheim beim 112:49 Punkte Sieg keine Chance.



18.03.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL