WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Schlechte Spielleistung der Junioren

(bro) (vw) Gestern zeigten die VfB-D-Junioren in ihrem zweiten Spiel in der Kreisliga eine desolate Vorstellung. Mit 2:4 verlor man beim nicht viel stärker agierenden FC Badenia St. Ilgen. Das Ergebnis ist noch recht schmeichelhaft und drückt nicht die Leistung der Eberbacher an diesem Tage aus. Glücklicherweise spielte St. Ilgen in diesem Spiel nicht viel besser als der VfB-Nachwuchs. Im VfB-Spiel vermisste man den nötigen Kampf, die gewohnte Zweikampfstärke sowie die benötigte Aufmerksamkeit und Ballsicherheit. Man war von Beginn nicht im Spiel und träumte seelenruhig vor sich hin. Seltsamerweise dauerte es bis zur 20. Spielminute bis St. Ilgen mit 1:0 in Führung gehen konnte. Glück hatte man noch, als der VfB-Keeper einen Gegenspieler elfmeterreif von den Beinen holte, es aber keinen Strafstoß gab. In der Halbzeitpause setzte es recht derbe Kritik der beiden Trainer an die Mannschaft. Wer aber nun dachte, dass es in der zweiten Hälfte besser werden würde, der täuschte sich gewaltig. Weiterhin der selbe lahme, müde Kick und somit die Einladung an die Heimmannschaft weitere Tore zu erzielen. In der 37. Minute war das Spiel durch das 2:0 so gut wie entschieden. Turbulent war dann die Schlussphase des Spieles. Dem 3:0 in der 52. Minute, konnte Hannes Urban eine Minute später den 3:1 Anschlusstreffer entgegensetzen. Schon im Gegenzug erhöhte St. Ilgen auf 4:1. Jonas Wagner erzielte dann in der 56. Minute den 4:2 Endstand durch einen verwandelten Strafstoß. Am 29. März um 14 Uhr ist der TSV Handschuhsheim zu Gast auf dem Sportplatz in der Au. Die beiden Trainer hoffen, in diesem Spiel endlich die ersten Punkte einfahren zu können. Es ist aber eine erheblich engagiertere Mannschaftsleistung zu zeigen, um endlich den ersten Erfolg einzufahren.

23.03.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL