WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SV Eberbach unterliegt in der Au Spitzenteam aus Heiligkreuzsteinach


Der Einsatz stimmte gegen den Tabellenzweiten aus dem Steinachtal. (Fotos:Claussen)

(jc) (ag) Eine weitere Niederlage gegen einen spielerisch und läuferisch starken Tabellenzweiten aus dem Steinachtal musste der SVE im dritten Spiel der Rückrunde hinnehmen. Die Gastgeber hatten sich sehr viel vorgenommen und begannen auch engagiert, sodass folgerichtig in der 16. Minute Spielertrainer Gabriel Ramirez mit einem 20-Meterschuss die 1.0 Führung gelang. Der Gast hielt sofort dagegen und zeigte mit seiner spielerischen Überlegenheit, dass man diese Partie nicht verlieren wollten. In der 32. Minute erzielten die Gäste dann nach einem Eckstoss per Kopfball den 1:1 Ausgleich. Viel Pech hatten die Eberbacher, als unmittelbar vor der Pause aus kurzer Distanz zweimal in Folge die sichere Führung vergeben wurde.
Nach der Pause waren keine drei Minuten gespielt, als dann die Gäste durch Baumann mit 1:2 in Führung gingen. Danach sahen die Zuschauer ein verteiltes Spiel, bevor der VfL in der 60. Minute durch Teich zum spielentscheidenden 1:3 traf. Der SVE gab sich danach nicht auf und hatte noch drei sehr gute Möglichkeiten, zweimal durch Ramirez und durch Alaca, um wenigstens noch einen Teilerfolg zu erreichen. Allerdings war das Fußballglück an diesem Tag den Eberbachern nicht holt, sodass der Gast nicht unverdient die Punkte mitnehmen konnte.
Reserve: 1:2 für VfL Heiligkreuzsteinach.

23.03.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL