WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 12. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Tolle kämpferische Mannschaftsleistung

(tw) (ml) Die Herrenmannschaft der Basketballer siegte am Samstag bei der TG Sandhausen. In einem offensiven und abwechslungsreichen Spiel mit 87:82 Punkte und holte zwei wichtige Punkte beim vierten der Tabelle.
Diesmal wollten die Eberbacher Korbjäger nicht wie im letzten Spiel von Beginn an einem Rückstand hinterherlaufen. Von der ersten Minute an sollte der Gegner mit schnellem Angriffsspiel und aggressiver Verteidigung unter Druck gesetzt werden. Diese Vorgaben wurden im Spiel hervorragend umgesetzt, so dass nach dem ersten Viertel bereits ein 7 Punkte Vorsprung erspielt werden konnte. Probleme hatten die TVE-Spieler allerdings mit den Dreierschützen der Gastgeber, Sandhausen erzielte 18 von 22 Punkten mit Dreiern.
Ab dem zweiten Viertel wurde auf Mannverteidigung umgestellt, damit bekamen das Eberbacher Team den Gegner noch besser in den Griff, zur Halbzeit führte der TVE mit 47:35 Punkten. Den besseren Start in die zweite Hälfte hatten dann die Gastgeber, die innerhalb von vier Spielminuten plötzlich auf drei Punkte herankamen. Das Spiel stand jetzt auf der Kippe, doch die Eberbacher Spieler fanden über den Kampf wieder ins Spiel. Das letzte Viertel begann mit einer sechs Punkte Führung für den TVE. Sandhausen mobilisierte noch mal alle Kräfte und glich in der vorletzten Spielminute beim Stand von 80:80 Punkten aus. Mit einer Auszeit unterbrach der TVE den Lauf der Gäste und gewann an Ende dank einer tollen kämpferischen Mannschaftsleistung mit 87:82 Punkten.
Punkte : M. Ficici 18, M. Lehr 18, T. Tüylü 16, D. Böhm 12, M. Esgin 12, A. Piralic 5, G. Wollkopf 4, L. Rühle 2

24.03.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL