WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

FC Rot 1 - VfB Eberbach 6 : 0

(bro) (wu) Nichts zu ernten, gab es für die E-Jugend des VfB Eberbach zum Rückrundenauftakt beim Hallenkreismeister 2003 FC Rot. Mit 6:0 bezog man eine auch in dieser Höhe verdiente Niederlage. Der VfB – Nachwuchs begann das Spiel mit viel Respekt vorm Gegner und lag schnell mit 2:0 im Rückstand, was nicht unbedingt zur Sicherheit des VfB – Spiels beitrug. Die in allen Belangen technisch überlegenen Gastgeber schnürten den VfB regelrecht in deren Hälfte ein und ließen keine Entlastungsangriffe zu, wobei es der VfB dem Gastgeber leicht machte, da man ihm den Raum zum Spielen gewährte und nicht energisch genug in die Zweikämpfe ging. Dennoch gelang Rot nur noch ein Treffer zum 3:0 Pausenstand. Nach dem Wechsel ließ Rot im Gefühl des sicheren Sieges die Zügel etwas lockerer, so dass der VfB nun mehr Spielanteile als im ersten Spielabschnitt hatte. Die sich nun bietenden Chancen wurden aber alle – zum Teil leichtfertig – vergeben. Zum Ende des Spiels erhöhte Rot wieder das Tempo, und allein Torhüter Özkan Eravci war es zu verdanken, dass Rot nur noch drei weitere Treffer zum verdienten 6:0 Endstand erzielen konnte.



24.03.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL