WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Verdiente Niederlage für den SV Gammelsbach

(bro) (rj) Eine denkbar knappe, aber dennoch verdiente Niederlage musste der SV Gammelsbach am letzten Sonntag in Beerfelden hinnehmen.
Vor 350 Zuschauern setzte sich am Ende der SV Beerfelden durch und gewann durch ein Tor von Spielertrainer Roland Hartmann(65.), der einen Abwehrfehler der Gäste ausnutzte. Die Partie war sehr zerfahren und hart umkämpft, keine der beiden Mannschaften wollte verlieren. Der Sieg für die Beerfelder geht in Ordnung, weil das Team einfach die zwingenderen Torchancen hatte, obwohl es nicht überlegen war. Der SVG hingegen hielt die Partie zwar offen und kämpfte aufopferungsvoll, brachte aber über die gesamte Distanz keine nennenswerte Möglichkeit zu Stande. So blieb es beim knappen Heimsieg in einem Derby auf schwachem Niveau, dem sich der unsichere SR Finzer (Neunkirchen) ebenfalls anpasste.

Die Reserven trennten sich torlos. Der SVG spielte nach vorne zu planlos und nutzte seine Überlegenheit im Mittelfeld und mehrere Tormöglichkeit nicht aus. Das Ergebnis ist gerecht, da auch die SVB-Zweite nach Kontern einige Großchancen zu verzeichnen hatte. Es blieb jedoch bei der Nullnummer.

Vorschau :
Am kommenden Sonntag gastiert der VfR Würzberg in Gammelsbach. Anstoß ist um 15 Uhr, die Reserven spielen um 13.15 Uhr.

24.03.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL