WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Tabellenvierten niedergekämpft

(bro) (ka) Trainer Jochen Müller hatte nach drei Minuten die erste Chance für den FC in diesem Spiel gegen den VfR Walldorf, doch sein Schuss ging am rechten Eck vorbei. Auch der Gast besaß in der Anfangsphase eine große Möglichkeit, aber Torhüter Rochow parierte glänzend einen Kopfball aus kurzer Distanz. Walldorf war feldüberlegen, und Hirschhorn spielte abwartend. In der 19. Minute dann ein Konter über die rechte Seite und nach einem Doppelpass zwischen P. Roncone und F. Heinzmann stand dieser allein vor dem Tor und erzielte mit einem Flachschuss die 1:0 Führung für Hirschhorn. Zwischen der 30. und 40. Minute vereitelte der einheimische Torhüter zweimal den Ausgleich, ehe kurz vor der Pause F. Heinzmann am Gästekeeper scheiterte. In der zweiten Halbzeit kam dann Hektik ins Spiel, wobei sich der Spielertrainer der Gästemannschaft besonders hervorhob. Leider verletze sich die dieser Phase C. Haas und musste gegen M. Franzisco ausgewechselt werden. Als nach 64. Minuten der Gast auf Abseits spielen wollte, spielte Timo Hufnagel einen schönen Pass auf M. Franzisco, und dieser überwand den Torhüter mit einem Heber zur 2:0 Führung. F. Heinzmann hatte in der 74. Minute mit einem Kopfball Pech, den der Gästekeeper prächtig halten konnte. Der Gast brachte dann auch noch Härte ins Spiel und wurde mit zwei gelb-roten Karten bestraft, darunter eine für den Spielertrainer. Hirschhorn hatte danach wenig Mühe, den Heimsieg gegen den Tabellenvierten über die Zeit zu bringen.

24.03.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL