WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 12. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

PKW-Zusammenstoß mit 6.000 Euro Schaden

(lct) Eine Leichtverletzte und 6.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls vom Donnerstagnachmittag, 27. März, auf dem Gelände eines Autohauses in der Gütschowstraße. Ein 21-jähriger Mercedes-Fahrer hatte das Firmengelände verbotswidrig befahren und war mit einem Kundenfahrzeug zusammengestoßen, mit dem ein 27-jähriger Firmenmitarbeiter gerade rangierte. Die 21-jährige Beifahrerin des Verursachers wurde leicht verletzt.

28.03.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL