WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 13. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Zweiter Sieg für die C-Jugend perfekt


C-Jugend vor dem Spiel (Foto:privat)

(bro) (ks) Am letzten Samstag trat die erste Garnitur der SV C-Jugend gegen den SV Waldhilsbach an, und zum ersten Mal waren die Eberbacher in der Favoritenrolle. Die Gäste hatten noch keinen Punkt in der Kreisliga erspielen können, und das änderte sich auch gegen die SVler nicht. Kurz nach Anpfiff hatte Bayram Balikci eine riesen Chance, konnte aber nicht zur Führung einschießen. Wenige Minuten später aber konnte Bayram Balikci das bis dahin überfällige Tor zum 1:0 für die Eberbacher erzielen. Es dauerte bis zur 30. Spielminute, als Patrik Heckmann einen Sololauf über den linken Flügel mit dem 2:0 abschloss. Im Gegenzug pfiff der Schiedsrichter einen Elfmeter, den die Gastgeber zum 2:1 Halbzeitstand verwandelten. Kurz nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit war es wiederum Patrik Heckmann, der das verdiente 3:1 erzielte. Als Carlo Wiese in der 60. Spielminute seinen Gegenspieler zum wiederholten Male "stehen" ließ und dann einen klugen Pass auf Bayram Balikci spielte, war das 4:1 und die Entscheidung an diesem Tag gefallen.

Die zweite Mannschaft spielte gegen den VfB Wiesloch und verlor sehr unglücklich mit 3:5 Toren. Die Torschützen waren: Tolga Tunali, Ahmed Ayelan, Eigentor


31.03.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL