WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

D-Junioren verließen abermals als Verlierer den Platz

(bro) (vw) Im Heimspiel gegen den TSV Handschuhsheim 1 verließen die VfB-D-Junioren abermals als Verlierer den Platz. Man hatte sich viel vorgenommen, da der Gast aus Handschuhsheim noch hinter den VfB-Jungen rangierte. Schon nach zwei Minuten wurden die guten Vorsätze über den Haufen geworfen. Ein Gastspieler spazierte ungestört durch die VfB-Abwehr und erzielte die 0:1 Führung für Handschuhsheim.
Danach wurde das Spiel abwechslungsreicher. Dieses kam aber nur durch die vielen Abspielfehler auf beiden Seiten zustande. Es gab Chancen auf beiden Seiten, das nächste Tor fiel aber erst in der 17. Spielminute. Abermals schlief die VfB-Abwehr und ermöglichte die 0:2 Führung für Handschuhsheim. Hoffnung schöpfte man, als Hannes Urban schon zwei Minuten später den 1:2 Anschlusstreffer erzielte. In der ersten Halbzeit passierte aber nun nichts mehr, und so ging es mit einem 1:2 Rückstand in die Halbzeitpause. In der Pause war Aufbauarbeit der Trainer angesagt. Der Gast spielte zwar nicht viel besser als die VfB-Jungen, machte aber weniger Fehler, die zu Gegentoren führten. Die zweite Hälfte fing auch recht gut an. Man drückte auf den Ausgleich und hatte auch gute Tormöglichkeiten. Da aber die gesamte Mannschaft immer aufrückte, war man anfällig gegen die sehr gut vorgetragenen Konter. In der 38. Minute erzielte der Gast das vorentscheidende 1:3. Nochmals versuchte man, den Anschlusstreffer zu erzielen. Da man sich aber wieder mal anstellte, als ob man das erste Mal in seinem Leben Fußball spiele, wurde aus dem zweiten Tor an diesem Tage nichts mehr. Das 1:4 in der 48. Minute war auf die miserablen Sportplatzverhältnisse zurückzuführen.
Am nächsten Samstag geht es zu dem sehr stark einzuschätzenden FV Nussloch 1. Spielbeginn ist dort um 14 Uhr.









31.03.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL