WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 21. Januar 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Unsanft auf Breitensteinweg gelandet


(Foto:Richter)

(hr) Glück im Unglück hatte heute am frühen Nachmittag ein 79-jähriger Audi-Fahrer. Der Eberbacher wollte rückwärts aus einem Grundstück oberhalb des Breitensteinwegs fahren, als er von der schmalen Fahrbahn am steilen Hang abkam und rund 10 Meter tief auf den Breitensteinweg stürzte. Der PKW blieb total beschädigt auf dem Dach liegen. Mit leichten Verletzungen konnte sich der Fahrer aus dem Auto befreien.

01.04.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Söhner Möbel