WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Zahlreiche Gäste bei den Freien Wählern


Der Vorsitzende der Freien Wähler Schönbrunn, Norbert Sigmund, bei der Eröffnung des ersten Jazz-Brunches. Die Gruppe "Sax mal anders" heizte dem Publikum kräftig ein. (Fotos:Böhm/privat)

(ub) Pünktlich um 11 Uhr am Sonntagmorgen öffnete das Sportheim Moosbrunn seine Pforten. Eingeladen hatte der Ortsverein der Freien Wähler Schönbrunn e.V. zu einem Jazz Brunch. Fast 100 Gäste folgten der Einladung und labten sich an einem reichhaltigen Frühstück mit Müsli und Obst. Vom Sektbüffet, warmen Fleischkäse und Rollbraten, mit allerlei Salaten angereichert bis hin zu Kaffee und brechend voller Kuchentafel gab es wirklich alles. Als musikalische Untermalung des zwanglosen Zusammenseins spielten die vier jungen Musiker von "Sax mal anders" mit ihren Saxophonen erstklassig auf und rissen die anwesenden Menschen immer wieder zu lang anhaltendem Applaus hin.
Nach der Eröffnungsrede des Vorsitzenden Norbert Sigmund gab es zahlreiche Möglichkeiten zu Gesprächen zwischen den Mitgliedern der Schönbrunner Freien Wähler und interessierten Gästen.
Dies soll aber nur der Auftakt sein, denn diesem Jazz – Brunch sollen weitere Auftritte der Freien Wähler Schönbrunn in der Öffentlichkeit folgen. So soll in den nächsten Wochen ein Politischer Stammtisch der Freien Wähler stattfinden, der in allen Schönbrunner Ortsteilen den Bürgern weitere Möglichkeiten zu kommunalpolitischen Fragen bietet.


02.04.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL