WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 16. Januar 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Unbekannter nutzt Mittagspause eines Fitness-Studios für Einbruch

(lct) Ziemlich dreist ging ein Dieb am Donnerstag, 03. April, vor, der die Mittagspause eines Fitness-Studios nutzte, um sich dort Zugang zu verschaffen. Er entwendete einen Satelittenreceiver, zwei Herzfrequenzmesser und zwei Vitamingetränke im Gesamtwert von über 700 Euro.

Als er den Satelittenreceiver vom Fernseher trennte, fiel das Fernsehgerät zu Boden und wurde dadurch total beschädigt. Der Sachschaden liegt bei 550 Euro.

04.04.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Söhner Möbel