WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 14. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Eberbacher Jungs können sehr zufrieden sein


TVE- Mannschaft und Tino Broghammer am Reck (Fotos:privat)

(jc) (jl)Einen ihrer erfolgreichsten Tage hatten jetzt die Gerätturner der männlichen E-Jugend des TVE (Nikolai Wollkopf, Fabio und Tino Broghammer, Lars Springer und Dominik Köhler). Gestern fanden in Tauberbischofsheim die Finalkämpfe der Mannschaften der Turnerinnen und Turner statt. Die Jungs haben hier eine sehr gute Saison mit einem hervorragenden 3. Platz abgeschlossen. Die Fahrkarte zu dem Endkampf für den sich auch sieben weitere Mannschaften aus den Kreisen Sinsheim, Heidelberg, Mannheim und Main- Neckar qualifiziert hatten, erkämpften sich die Eberbacher Nachwuchsturner auf heimischen Boden als am 16.März die Mannschaftsentscheidungen im Kreis Heidelberg anstanden. Bei der Entscheidung auf Kreisebene mussten sich die Eberbacher nur der Mannschaft des Heidelberger TV geschlagen geben. Leider war die turnerische Leistung des HTV auch im Finale nicht zu überwinden und so siegte dieser mit über zwei Punkten Vorsprung vor dem TV Mannheim Neckarau, der wiederum nur 0,4 Punkte vor unseren Turnern auf Platz 2 kam.
In jedem Fall ein hervorragendes Ergebnis für die Eberbacher Jungs, die mit ihrem Ergebnis etwas erreichten, dass schon seit vielen Jahren keine Eberbacher Turnmannschaft mehr schaffte.


06.04.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL