WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Helmut Keller Vorsitzender des Gesamt-Odenwaldklubs

(hr) Anlässlich der Jahreshauptversammlung am 6. April 2003 in Gernsheim am Rhein wählte der Gesamt-Odenwaldklub eine neue Vorstandschaft. Zum Ersten Vorsitzenden wurde mit großer Mehrheit Helmut Keller aus Eberbach gewählt. Mit ihm steht nun zum ersten Mal ein Badener an der Spitze des Gesamt-Vereins mit Sitz im hessischen Höchst im Odenwald.
Keller ist Nachfolger von Karl-Philipp Kreim, der den OWK 15 Jahre leitete und nun zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde.
Helmut Keller verdiente sich seine ersten Sporen als stellvertretender Vorsitzender, Öffentlichkeitsarbeiter und Betreuer der Ortsgruppen in Baden-Württemberg. Ihm zur Seite wird eine teils neu zusammengesetzte Mannschaft stehen: als Stellvertreter fungieren weiterhin Werner Mohr aus Groß-Umstadt und Helmut Seitel aus Eppertshausen. Den Part des Zahlmeisters übernimmt Hermann Filip aus Gorxheimertal, bisheriger Leiter des Bezirks 11, während Rüdiger Kaiser aus Groß-Umstadt wieder für die Führung des Logbuchs zuständig ist.
Alte und neu ernannte Fachreferenten bilden die Crew des OWK-Schiffes: Zuständig bleiben Michael Pohl für Baufragen, Elmar Zegewitz für Kultur, Helga Keller für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Manfred Hechler für Naturschutz, Manfried Hering für das Wandern. Der neue Wegemeister heißt Carsten Wasow. Hans Samberger kandidierte nach 23jähriger Amtszeit nicht mehr. Die Referate Naturparke und Recht bleiben vorläufig unbesetzt.

07.04.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL