WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 15. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

LKW-Fahrer rammt Schildermast - 1.200 Euro Schaden

(lct) Zunächst unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat sich ein LKW-Fahrer am Mittwochmorgen, 9. April, von einer Baustelle am Bahnhofsplatz. Nachdem der Fahrer Ware abgeladen hatte, beschädigte er beim Ausparken den dortigen Verkehrszeichenmast, so dass schließlich ein Schaden von 1.200 Euro entstand. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der Mann seine Fahrt fort. Ein Arbeiter konnte der Polizei den entscheidenden Hinweis geben, so dass am Abend der Verantwortliche ermittelt werden konnte.

10.04.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL