WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Missglückter Einbruch auf Firmengelände in Eberbach

(lct) In der Nacht vom letzten Donnerstag, 10. April, auf Freitag, 11. April, brachen bislang noch nicht ermittelte Täter in das Betriebsgelände einer Metallfirma "Im Ittertal" ein. Mit Bolzenschneidern verschafften sie sich Zugang zu dem Gelände, in dem sie mehrere Stahlmatten und Vorhängeschlösser auftrennten. Offenbar hatten es die Diebe auf mehrere Boxen mit Aluminium, Messing und Kupfer abgesehen. Mehrere Gitterboxen mit dem Edelmetall waren bereits zum Abtransport bereitgestellt.

Dass die Einbrecher von ihrem Vorhaben abließen und unverrichteter Dinge flüchteten, dürfte mit einer Streife des Polizeireviers Eberbach zusammenhängen, die zur Tatzeit die Gegend bestreifte.

Am Montagmorgen, 14. April, wurde kurz vor 8 Uhr dann der Lkw auf dem Parkplatz Itterhof an der L 2311 gefunden, mit dem die Täter das Metall offenbar abtransportieren wollten. Der blaue IVECO war, wie die Ermittlungen ergaben, in der Tatnacht in Ladenburg gestohlen worden .

Das Polizeirevier sucht jetzt Zeugen und Hinweisgeber, die Angaben über relevante Beobachtungen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag machen können.

15.04.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro