WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Fünfjähriger lebensgefährlich verletzt


(Fotos:Böhm)

(hr) Lebensgefährlich verletzt wurde ein fünfjähriger Junge, als er gestern Abend kurz nach 18.30 Uhr auf der Schwanheimer Straße vor ein Auto lief. Der Bub war nach den bisherigen Ermittlungen unvermittelt und für den Autofahrer nicht vorhersehbar hinter einem am rechten Fahrbahnrand parkenden PKW auf die Fahrbahn gerannt, von dem Audi erfasst und auf den gegenüberliegenden Gehweg geschleudert worden. Dort blieb er mit schweren inneren Verletzungen bewusstlos liegen. Bis wenige Minuten später die Notärztin eintraf, reanimierte der Autofahrer das Kind. Aufgrund seiner lebensgefährlichen Verletzungen wurde der Junge zunächst mit einem Rettungswagen in die Akazienstraße gefahren, von wo aus er in dem neben dem Kinderspielplatz gelandeten Rettungshubschrauber in eine Heidelberger Klinik geflogen wurde.

17.04.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL