WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fünfjähriger lebensgefährlich verletzt


(Fotos:Böhm)

(hr) Lebensgefährlich verletzt wurde ein fünfjähriger Junge, als er gestern Abend kurz nach 18.30 Uhr auf der Schwanheimer Straße vor ein Auto lief. Der Bub war nach den bisherigen Ermittlungen unvermittelt und für den Autofahrer nicht vorhersehbar hinter einem am rechten Fahrbahnrand parkenden PKW auf die Fahrbahn gerannt, von dem Audi erfasst und auf den gegenüberliegenden Gehweg geschleudert worden. Dort blieb er mit schweren inneren Verletzungen bewusstlos liegen. Bis wenige Minuten später die Notärztin eintraf, reanimierte der Autofahrer das Kind. Aufgrund seiner lebensgefährlichen Verletzungen wurde der Junge zunächst mit einem Rettungswagen in die Akazienstraße gefahren, von wo aus er in dem neben dem Kinderspielplatz gelandeten Rettungshubschrauber in eine Heidelberger Klinik geflogen wurde.

17.04.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro