WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 12. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Klarer Sieg trotz Pech bei zwei Aktionen

(tw) (ka)Gestern wollte Hirschhorn die in der vergangenen Woche erlittene Schlappe bei der TSG Rohrbach vergessen machen und setzte den Gegner mächtig unter Druck. Mitte der 1. Halbzeit kam der FC jedoch erst zu nennenswerten Chancen. Nachdem einem Lattentreffer konnte der Gästetorhüter den Nachschuss noch zur Ecke abwehren, doch dieser führte dann zur 1: 0 Führung durch Jens Förderer in 27. Min. Hirschhorn spielte weiter nach vorne und hatte Pech mit zwei Aktionen, bei denen die Gäste auf der Linie noch klären konnten. Frank Albert erhöhte per Kopfball in der 44. Min auf 2:0. In der 2. Halbzeit kam der Gast besser ins Spiel und erzielte durch O. Yildrim den Anschlusstreffer mit einem abgefälschten Flachschuss. Hirschhorn verlor im Abwehrbereich kurzseitig den Überblick hatte aber immer wieder gute Konterchancen. Einer dieser schnell vorgetragenen Angriffe führte zu einem Handelfmeter den F. Albert in der 77. Min zur 3:1 verwandelte. Kurze Zeit später verkürzte W. Kattner auf 3:2 mit einem Kopfball. Ein super Konter über drei Stationen in der 81. Min. schloss L. Albert zum 4:2 Endstand ab.

18.04.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL