WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Computer und Internet

Fotos/Videos bestellen

Online-Magazin läuft wieder fast wie gewohnt

(hr) Nach dem Verlust der Online-Datenbank des EBERBACH-CHANNEL im Rechenzentrum des Berliner Internet-Dienstleisters STRATO in der Nacht von 15. auf 16.April entschlossen sich die Betreiber des Online-Magazins, Jens Claussen und Hubert Richter, ihren Technologiepartner zu wechseln.
Inzwischen konnten die meisten Funktionen des EBERBACH-CHANNEL auf dem neuen Web-Server wieder aktiviert werden. Während die aktuelle Berichterstattung im Nachrichten-Bereich lückenlos weiterging, konnte das Diskussionsforum und der Kleinanzeigenmarkt erst heute Nachmittag wieder in Betrieb genommen werden. Allerdings waren die noch nicht abgelaufenen Kleinanzeigen nicht mehr zu rekonstruieren. Daher werden die Inserenten gebeten, bei Bedarf ihre Anzeigen erneut einzugeben. Auch ein Teil der gespeicherten Termine und Veranstaltungsdaten ging verloren. Veranstalter sollten die Terminübersicht durchsehen und eventuell fehlende Veranstaltungsdaten erneut an die Redaktion melden.
Noch einige Tage dauern wird die Wiederherstellung des Web-Katalogs, in dem Internet-Präsenzen aus Eberbach und Umgebung verzeichnet sind. Vermutlich ist bei dem Datenbank-Crash auch ein Teil der bisher veröffentlichten Nachrichten unwiederbringlich verloren gegangen.

18.04.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL