WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

PKW-Fahrer beschädigt geparktes Auto und flüchtet

(lct) Unfallflucht beging ein bislang unbekannter Autofahrer, der am gestern Abend zwischen 21.45 Uhr und 22.10 Uhr vermutlich beim Ausparken am Neuen Markt einen dort geparkten schwarzen Audi beschädigte und einen Schaden in Höhe von rund 1.500 Euro anrichtete. Aufgrund von Spuren, die am Fahrzeug des Geschädigten vorgefunden wurden, müsste der Schaden von einem weißen PKW verursacht worden sein. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Feststellungspflichten nachzukommen. Hinweise werden erbeten an das Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 92100.

21.04.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL