WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SV Eberbach holt wichtige Punkte gegen TSG Rohrbach

(jc) (wowi)Der SV Eberbach macht einen großen Schritt, damit die A-Klasse für die nächste Saison erhalten bleibt. In einem mittelmäßigen Spiel konnten die Eberbacher in der Au drei wichtige Punkte erkämpfen. In der ersten Halbzeit konnte man deutlich erkennen, dass beide Teams um den Abstieg kämpfen, wobei der SVE die engagiertere Mannschaft war. Dies wurde auch kurz vor der Halbzeit durch T. Dreher mit dem 1:0 belohnt.
Die zweite Halbzeit brachte keine nennenswerte Leistungssteigerung, allerdings ging die Heimelf durch Hable mit 2:0 in Führung. Zuvor hatte der Torschütze, der auch in diesem Spiel wieder eine der Stützen der Mannschaft war, einen Elfmeter vergeben und machte durch den Treffer seinen Patzer wieder gut. Mit dem Schlusspfiff konnten die Gäste zwar noch auf 2:1 verkürzen, allerdings kam der Treffer für die Rohrbacher zu spät um dem Spiel noch eine Wende geben zu können.


21.04.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL