WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

1. Ostereier-Weitwerfen in Friedrichsdorf


Ein kraftvoller Abwurf des Ei´s war wichtig. Wichtiger noch: Hoffen, dass das Ei heil landet! (Fotos: Friedrich)

(lf) Am Ostermontag, den 22.04, veranstaltete der Heimat und Verkehrsverein Friedrichsdorf zum ersten Mal ein Ostereier-Weitwerfen. Ziel war es, ein gekochtes Osterei so weit wie möglich zu werfen. Das Ei sollte den Flug und die Landung natürlich unbeschadet überstehen – zu Bruch gegangene Eier mußten sofort vom Werfer gegessen werden. Bei sonnigem Wetter und optimalen Wurfbedingungen nahmen zahlreiche Besucher an diesem heiteren Wettstreit teil. Gewertet wurde in verschiedenen Alters- und Geschlechtsgruppen. Zu gewinnen gab es Sachpreise. Der weiteste Wurf des Tages lag bei über 77 Meter.



22.04.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL