WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 12. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Volleyballerinnen stehen ein weiteres Mal vor der Aufstiegschance

(bro) (sg) Nach einer starken Saison 2002/2003 stand die Damenmannschaft des TVE am Ende auf dem zweiten Tabellenplatz. Nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse im vergangenen Jahr hatte damit niemand gerechnet. Nun ergibt sich die Chance, gleich im Anschluss an den letzten Aufstieg noch einmal die Liga nach oben zu wechseln. Am 10. oder 11. Mai dieses Jahres treffen sich die drei Zweitplatzierten der Bezirksklassen, um in Relegationsspielen gegeneinander anzutreten. Die Eberbacher Damenmannschaft hofft, in Ketsch gegen den Gewinner der vorhergehenden Partie Ketsch gegen Lützelsachsen zu gewinnen. Über zahlreiche Fans, die sie in Ketsch moralisch und stimmlich unterstützen, würden sich die Damen freuen. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.


22.04.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL