WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

FC Lohrbach - TSV Strümpfelbrunn 2:1

(bro) (re) In den ersten zehn Minuten merkte man dem TSV an, dass er das Spiel unbedingt gewinnen wollte. Man störte früh und bereits nach fünf Minuten ging ein Schuss von Mayer knapp am Tor vorbei. In der 10. Minute kam nach einem schönen Solo von Hauber bereits die 2. Chance für den TSV, als der Ball abgefälscht wurde und am Tor vorbeistrich. Danach verflachte die Partie zusehends. Der TSV passte sein Spiel dem des Gegners an und schlug nur noch lange Bälle. Durch schlechtes Stellungsspiel lud man Lohrbach immer wieder zu gefährlichen Kontern ein. Es kam wie es kommen musste, und der FC ging durch einen klassischen Konter in der 34. Minute mit 1:0 in Führung. Der TSV nahm nun wieder etwas Tempo auf und konnte durch einen schönen Spielzug in der 40. Minute durch Wettig den 1:1 Ausgleich erzielen. Dies war auch der Halbzeitstand. Wer dachte, der TSV würde nun noch mal aufdrehen, der sah sich leider getäuscht. Kurz nach der Pause gab es bereits den 1. Warnschuss durch die Lohrbacher, der jedoch von Artesero entschärft wurde. Auf beiden Seiten wurden nur noch lange Bälle gespielt. Die Qualität des Spiels nahm zusehends ab. Nach einem weiteren Konter in der 67. Minute erhöhte der FCL auf 2:1. Auf die Schlussoffensive des TSV wartete man nun vergebens. Man konnte nie an die gezeigten Leistungen gegen Dielbach anknüpfen. Die Partie endete somit 2:1 für Lohrbach. Erwähnenswert ist noch die
rote Karte gegen Tobias Krahl in der 75. Minute.
Das Spiel der Reservemannschaften endete mit einem 2:1-Sieg für den TSV Strümpfelbrunn. Die Tore erzielten Ricky Stöcklin und Daniel Lampe.

Vorschau:
Das nächste Spiel des TSV findet am kommenden Sonntag, 27. April, auf heimischen Rasen gegen den Tabellenvierten FC Daudenzell statt.


22.04.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL