WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 14. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

VfB Eberbach - DJK Balzfeld 1:1 (0:0)


(Fotos:Claussen)

(jc) (ssch) In einem äußerst unterhaltsamen A-Klassespiel trennten sich heute der VfB Eberbach und die Aufstiegsaspiranten aus Balzfeld mit einem hochverdientem 1:1. Die Einheimischen mussten dabei auf nicht weniger als fünf Stammspieler verzichten.
Von Anfang an entwickelte sich ein temporeiches Fußballspiel das der VfB klar diktierte. Die Spielkunst klappte allerdings nur bis zum Strafraum, zu großen Chancen kam es auf beiden Seiten nicht. Die VfB-Abwehr stand bombensicher und man ließ dem gefährlichen Gästesturm überhaupt nicht zur Geltung kommen. Einmal kam aber doch richtig Aufregung auf als Christian Maurovich im Strafraum elfmeterreif zu Fall gebracht wurde, der Schiedsrichterpfiff jedoch ausblieb. So wechselte man mit einem torlosen Unentschieden die Seiten.
Auch in der zweiten Halbzeit war der VfB anfangs klar spielbestimmend und ging folgerichtig nach einem Traumpass von Murat Yorulmaz durch Christian Maurovich in Führung. Danach hatte man noch eine Großchance aber Sigin verstolperte freistehend. Jetzt kam der Gast besser ins Spiel und berannte das VfB-Gehäuse um den sicheren VfB-Rückhalt Michael Huber, aber zu Torchancen kam der Gast nicht. Erst als beim VfB die Kraft nachließ konnte der Gast ausgleichen. Knörr war es der eine Flanke ins Tor köpfen konnte. Dieses Ergebnis war gerecht wenngleich der VfB-Sieg auch nicht unverdient gewesen wäre.

27.04.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL