WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SVG kommt über Remis in Sandbach nicht hinaus

(bro) (rj/ud) Trotz einer drückenden Überlegenheit während des gesamten Spiels schaffte es der SVG nicht, sich in Sandbach durchzusetzen. Am Ende stand eine magere Nullnummer. Von Beginn setzten die Gäste die SG unter Druck, wobei jedoch kaum nennenswerte Torchancen erarbeitet wurden. Die Platzherren dagegen reagierten nur und hatten – wie übrigens in der kompletten Begegnung – keine einzige Möglichkeit. So hieß es zur Pause 0:0. Als dann Referee Neumann (TG Trösel) zur zweiten Halbzeit anpfiff, legten die Blau-Gelben noch mehr zu und kamen jetzt auch zu guten Gelegenheiten. Man erzwang nun zahlreiche Freistöße und Ecken, doch wollte das Runde einfach nicht in das Eckige der Gastgeber. Etwa eine Viertelstunde vor dem Ende hatten dann die SVG-Anhänger den Torschrei schon auf den Lippen, doch Roland Jahn drosch den Ball aus kurzer Distanz über den Kasten. So blieb es dann bei dem Unentschieden, das unter dem Strich sogar als gerecht zu bezeichnen ist, da der SVG einfach kein Kapital aus seiner Dominanz schlug. Die SG Sandbach dagegen kämpfte tapfer und verteidigte geschickt, obwohl das Heimteam überhaupt keine Torchance hatte und zudem im zweiten Abschnitt kaum noch über die Mittellinie kam.

Reserven :
Die SVG-Zweite blieb auch im neunten Spiel in Folge ungeschlagen und gewann verdient mit 1:0. Mann des Tages war Florian Eidmann, der sich ein Herz fasste und die Kugel aus spitzem Winkel zum Siegtreffer in den Winkel zimmerte.

Vorschau :
Am Sonntag gastiert der SV Hummetroth in Gammelsbach. Gegen den Aufstiegsaspiranten ist man wohl Außenseiter, jedoch könnte der Heimvorteil für den SVG sprechen. Anstoß ist um 15 Uhr, die Zweite kickt um 13.15 Uhr.


27.04.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL