WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SG Auerbach - SV Dielbach 1:2

(bro) (hd) Zu Beginn sah man ein ausgeglichenes Spiel mit optischen Vorteilen für Dielbach, was sich auch in einigen Eckbällen ausdrückte. In der 17. Minute spielte Steffen Lenz aus dem Mittelfeld einen Pass in den freien Raum auf Alexander Ihrig, der von halblinks aus der Drehung abzog, der glitschige Ball ging am Torwart vorbei zum 0:1 ins Netz. Dielbach spielte weiterhin offensiv und kontrollierte bis zur Halbzeit stets das Spiel. Zwei Minuten nach der Pause fiel nach einem schönen Zusammenspiel der "Jungspunde" das 0:2. Alexander Ihrig erkämpfte sich auf der linken Seite den Ball, spielte zurück auf Christoph Meier, dessen Schuss nicht ganz unhaltbar ins Tor traf. In der 56. Minute wagte Libero Andreas Bauer einen Vorstoß, sein abgefälschter Schuss fiel allerdings nur auf das Tornetz. Mit dem Wind und auf ihr Heimtor wurde Auerbach nun deutlich stärker und Dielbach verlor die bis dahin gezeigte Souveränität. Nachdem der Auerbacher Torwart in der 70. Minute noch einen Weitschuss von Ata Gezer gut pariert hatte, musste Sascha Riedinger in der 73. Minute den ersten Schuss auf sein Gehäuse halten und in der 74. Minute einen Kopfballaufsetzer mit einer Glanzparade entschärfen. Dielbach ließ sich immer mehr in die eigene Hälfte drängen und Auerbach kam durch Foulelfmeter in der 85. Minute zum 1:2. Die Einheimischen warfen nun alles nach vorne, und der Dielbacher Anhang musste bis zum Schluss in der 95. Minute um den Sieg bangen.
Das Spiel der 2. Mannschaft endete 0:2 für Dielbach.

Das nächste Spiel ist ein Heimspiel und findet am Sonntag, 4. Mai, gegen den FC Neckarzimmern statt.


27.04.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL