WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Nordbadische Gau-Meisterschaft im Kart-Slalom


Verena Dillmann auf der Strecke und Siegerehrung der Klasse K2. (Fotos:privat)

(jc) (rm) Am vergangenen Sonntag fand in Weinheim der 1. Lauf zur Nordbadischen Meisterschaft im Jugendkartslalom statt. Ausrichter war im Namen des ADAC der MSC Oberflockenbach. Bei mäßigen Witterungsverhältnissen kämpften rund 150 Fahrer und Fahrerinnen um Platzierungen und Pokale. Der MSC Eberbach war mit zehn Jugendlichen bei diesem Event anwesend. In der Klasse K1 waren 18 Fahrer am Start, dabei belegte Fabiene Knab den 8.Platz, und Verena Dillman wurde in der Endabrechnung Elfte. In dieser Klasse wurden die besten Acht mit einem Pokal und die restlichen Fahrer mit einer Urkunde belohnt. Die Klasse K2 war durch Yannick Merk vertreten, der von insgesamt 42 Fahrern einen 11. Platz erreichte und ebenfalls mit einem Pokal ausgezeichnet wurde.
Die Klasse K3 war mit 59 Fahrern die stärkste Klasse an diesem Sonntag. Die Jugendlichen des MSC Eberbach konnten folgende Platzierungen erreichen: 7. Anna-Lena Teller, 14. Robin Lehn, diese beiden Fahrer erhielten Pokale. Weitere Platzierungen: 45. Caspar Oesterreich, 49. Nina Offenbecher (beide wurden mit Urkunden ausgezeichnet).
45 Fahrer waren in der Klasse K4 am Start. Die Eberbacher Fahrerinnen belegten folgende Plätze: 18. Ella Kappes, 28. Kerstin Gallenbach, 33. Sabine Christian.

28.04.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL