WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

MMM&M - Einkaufen bis in die Abendstunden

(hr) (cr) Am kommenden Samstag, 3.Mai, lädt die Eberbacher Werbegemeinschaft (EWG) wieder zum Aktionstag "Motor - Mode - Musik & Markt" in die Bahnhofstraße. Im "Motor"-Bereich werden Eberbacher Autohäuser Neu- und Gebrauchtwagen präsentieren, und die Veteranen-Freunde Kleiner Odenwald wollen mit zwei- und vierrädrigen Oldtimern anwesend sein. Für die "Mode"-Interessierten werden um 11.30, 14, 16 und 18 Uhr Modenschauen der etwas anderen Art stattfinden. Nicht nur Bekleidung und Schuhe für Erwachsene und Kinder werden zu sehen sein. Auch hüpfende Teller, tanzende Staubsauger, Schmuck, Brillen und vieles mehr werden bei der "ersten Eberbacher Modeschau mit nichttextilen Produkten" von professionellen Models vorgestellt werden. Zwischen den Modeschauen wird DJ Martina für Stimmung sorgen und vor der Evangelischen Kirche gibt es Live-Musik von "Top Secret" aus Mosbach. Damit dürfte auch für alle "Musik"-Fans etwas dabei sein. Da bei dem Event auch die Bewirtung nicht zu kurz kommen soll - Stichwort "Markt" -, werden die Veteranen-Freunde in der Bahnhofstraße/Ecke Brühlstraße und die Reservisten Deftiges auftischen. Ab Juni werden sich die Öffnungszeiten im Einzelhandel ändern. Darauf gibt es am Samstag schon einen Vorgeschmack: Die Geschäfte in der Bahnhofstraße werden bis 20 Uhr offen sein.

Da die Bahnhofstraße wieder einmal eine Fußgängerzone sein darf, gilt an diesem Tag eine geänderte Verkehrsführung. Die Bahnhofstraße ist ab 7 Uhr von der Kreuzung Friedrichstraße bis zur Michaelskirche bzw. bis zum Bahnhofsplatz für den gesamten Verkehr gesperrt. Die Zufahrt zum Bahnhof erfolgt über Friedrichstraße und Turnplatz, zum Neuen Markt über B 37, Fahrgasse und Neckarstraße. Die Sperrung wird nach dem Ende der Veranstaltung gegen 21 Uhr wieder aufgehoben. Geparkt werden kann im Parkhaus Leopoldsplatz, am Neckarlauer, im Bereich Güterbahnhof und beidseitig an der B 37.

28.04.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL