WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Zwei Einbrüche ins Sportheim des SV Schollbrunn

(lct) Nach zwei zurückliegenden Einbrüche in das Sportheim des SV Schollbrunn drang ein unbekannter Täter in der Nacht auf Samstag, 26. April, erneut in das Vereinsheim ein und versuchte im Keller eine Stahltür zum Getränkelager zu öffnen.
Trotz massiver Gewaltanwendung konnte er die Tür nicht aufbrechen. In der Nacht auf Dienstag, 29. April, wuchtete ein unbekannter Täter ein Fenster am Sportheim des TSV Strümpfelbrunn auf und machte sich im Schankbereich zu schaffen. Nachdem er hier nichts fand, wuchtete er eine Verbindungstür zum Flur auf. Dort vermutete er offensichtlich einen Zigarettenautomaten, der allerdings bereits vor längerer Zeit entfernt worden war. Ohne Diebesgut verschwand er schließlich auch aus dem TSV-Heim.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Waldbrunn, Tel. (06274) 771.


29.04.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL