WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Adler-Freunde sind einer der größten MERC-Fanclubs

(hr) (md) Auf ein ereignisreiches Jahr blickte der MERC-Fanclub "Adler-Freunde Eberbach" kürzlich in seiner Generalversammlung zurück. Der erst 1999 gegründete Verein zählt mittlerweile an die 100 Mitglieder und ist damit bundesweit einer der größten Fanclubs der Mannheimer Eishockeystars.
Vorsitzender Dirk Lenz begrüßte im Gasthaus "Bergstübel" zahlreiche Mitglieder und streifte nochmals die Höhepunkte des abgelaufenen Vereinsjahrs. Neben dem Besuch aller Heimspiele reiste man auch nach Augsburg und Ingolstadt. Bis auf den letzten Platz besetzt war der Bus beim Ausflug nach Hamburg und Düsseldorf. Als Erfolge wertete Lanz auch die Teilnahme am Frühlingsfest und die erstmalige Ausrichtung eines Fußballturniers mit Partynacht zu Gunsten krebskranker Kinder. Eine ähnliche Veranstaltung will der Fanclub auch in diesem Jahr vom 1. bis 3.August auf dem Gelände in der Au durchführen.
Vergnügungsausschussvorsitzender Steffen Bock ließ die Arbeit Revue passieren und bedauerte, dass er aus zeitlichen Gründen dieses Amt künftig nicht mehr wahrnehemn kann.
Von einem ausgeglichenen Kassenergebnis berichtete Finanzreferent Michael Strümpfler, dem von Prüfer Marc-André Moll korrekte Arbeit bescheinigt wurde.
So war dann auch die von Marcus Deschner beantragte Entlastung der Vorstandschaft reine Formsache. Als zusätzlicher Kassier wurde René Reeh gewählt. Als Schriftführerin fungiert künftig Viola Neumann an Stelle von Marion Ries, unterstützt von Uwe Wäsch. Neuer Vorsitzender des Vergnügungsausschusses ist Markus Woldrich. Vorgeschlagen wurde abschließend, den Entwurf eigener Trikots für den Fanclub in Auftrag zu geben.

04.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL