WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Motorradfahrer auf der L 2311 leicht verletzt

(lct) Glück im Unglück hatte gestern ein 44-jähriger Motorradfahrer aus Rauenberg auf der L 2311 zwischen Eberbach und Friedrichsdorf. Ein 32-jähriger Mann aus Wiesloch, der mit Baumrodungsarbeiten auf einem Grundstück oberhalb der Straße beschäftigt war, brachte nicht den berühmten Stein, sondern eine Baumscheibe auf dem Steilhang ins Rollen und konnte diese nicht mehr anhalten. Die rund 50 cm starke Baumscheibe rollte bis über die L 2311 und traf das Motorrad am Vorderrad, so dass der Fahrer mitsamt der Maschine stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Kreiskrankenhaus Eberbach gebracht. An der Honda entstand ein Sachschaden von knapp 3.000 Euro.

04.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL