WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Türkspor Heidelberg - VfB Eberbach 4:1 (2:0)

(jc) (ssch) Einen wahren Sommerkick erlebten die Anhänger des VfB heute von ihrer Mannschaft. Sang- und klanglos oder aber saft- und kraftlos präsentierte sich die VfB-Elf von der ersten bis zur letzten Minute. Man verlor völlig verdient mit 4:1 gegen den Tabellenletzten Türkspor Heidelberg. Die Türken konnten schon nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Vielleicht machte die brütende Hitze den Mannen vom VfB mehr zu schaffen als den Südländern. Die jedenfalls konnten schon nach einer Viertelstunde auf 2:0 erhöhen. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin, und keine der beiden Mannschaften kam auch nur ansatzweise zu einer Torchance. Der VfB seinerseits schaffte es in der ersten Halbzeit zu keinem einzigen Torschuss, und die Gäste waren mit der 2:0-Führung zur Pause hochzufrieden.
Wer nach der Pause dachte, der VfB bäume sich gegen das Schlusslicht auf, sah sich getäuscht. Das Bild glich dem der ersten Halbzeit, denn der Gastgeber konnte schon früh auf 3:0 erhöhen was auch gleichzeitig die Vorentscheidung war. Die VfB-Spieler ließen jetzt immer mehr die Köpfe hängen. Zur Folge hatte dies, dass der Gast nach einem schönen Spielzug auf 4:0 davonzog. Jetzt hatte der VfB-Anhang Angst, eine richtige Packung zu bekommen, doch der Gastgeber kam zu keinem weiteren Treffer. Im Gegenteil, denn Christian Maurovich war es, der nach dem besten Spielzug und einem Doppelpass mit Hans-Peter Weber wenigstens den Ehrentreffer erzielen konnte.


04.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL