WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 12. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Heimsieg für den SV Dielbach gegen FC Neckarzimmern

(bro) (uh) Die Gäste legten los wie die Feuerwehr und drängten die Dielbacher in die eigene Hälfte zurück. In dieser Phase, die nur fünf Minuten andauerte, hatten sie auch zwei gute Einschussmöglichkeiten, vergaben diese aber im Übereifer. Danach befreiten sich die Einheimischen und drängten ihrerseits die Gäste in die eigene Hälfte zurück. Es wurde ein gefälliges Kombinationsspiel aufgezogen, aber an der Strafraumgrenze verpuffte die ganze Herrlichkeit. Man kam zwar zu einigen Möglichkeiten, aber hochkarätige Chancen konnte man sich auch nicht erspielen. In der zweiten Halbzeit wurde das Dielbacher Spiel etwas besser, und bereits in der 49 Minute überspielte Christoph Meier drei Abwehrspieler und sein Schuss, der nicht ganz unhaltbar war, landete zur viel umjubelten 1:0 Führung im Gästegehäuse. In der 57 Minute tankte sich Torsten Karg durch die Gästeabwehr, überließ den Ball aber dem besser postierten Christoph Meier, und dessen trockener Schuss zappelte zur Dielbacher 2:0 Führung im Netz der Gäste. Die Einheimischen waren weiterhin die dominierende Mannschaft, aber jetzt kamen die Gäste innerhalb weniger Minuten zu zwei guten Chancen, und nur die Glanzparaden von Sascha Riedinger im Dielbacher Gehäuse verhinderten den Anschlusstreffer und bescherte den Dielbachern einen weiteren Heimsieg, der sie an die Spitze der Tabelle brachte.






05.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL