WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

TSV Strümpfelbrunn - VfR Fahrenbach 4:2

(bro) (re) Man merkte dem TSV an, dass er das Spiel unbedingt gewinnen wollte. Von Anfang an setzte man den Gegner unter Druck. Bereits nach drei Minuten kam Andreas Wettig nach einem Eckball zum Kopfstoß, den der VFR- Keeper gerade noch über die Latte lenken konnte. In der Folge erspielte man sich immer wieder Chancen, die aber nicht genutzt wurden. Es kam, wie es kommen musste, und der VFR ging durch einen klassischen Konter durch Daniel Eppel in der 21. Minute mit 1:0 in Führung. Im Gegenzug konnte Ralf Wieland nach einem schönen Spielzug den Ausgleich erzielen. Zehn Minuten später, nach einer schönen Kombination über Christian Hauber, konnte Markus Runkel überlegt zum 2:1 einschieben. In der 43. Minute zeigte sich dann der umgekehrte Ablauf. Nach einer herrlichen Flanke von Runkel bugsierte Hauber in akrobatischer Weise den Ball zum 3:1 über die Linie. Dies war dann auch der Pausenstand. Wie man die erste Hälfte beendet hatte, so startete der TSV in die zweite Hälfte. Bereits in der 53. Minute konnte Andreas Wettig durch einen Kopfball nach Vorlage von Markus Runkel auf 4:1 erhöhen. Nun ließ der TSV die Zügel etwas schleifen, und Fahrenbach kam durch einen Elfmeter durch Spielertrainer Jörg Weber in der 56. Minute zum Anschlusstreffer. Trotz einer leichten Feldüberlegenheit konnte sich der VFR keine weiteren Torchancen erspielen. Da keine weiteren Tore mehr erzielt wurden, gewann der TSV das Spiel völlig verdient mit 4:2.

Das Spiel der Reservemannschaften gewann der Gast aus Fahrenbach mit 2:6.




06.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL