WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

VfB unterliegt trotz guter Leistung in Heiligkreuzsteinach

(jc) (ssch) Bereits gestern musste der VfB Eberbach beim derzeitigen Tabellenführer VfL Heiligkreuzsteinach antreten. Ausgerechnet dort musste man mit dem letzten Aufgebot antreten. Aber die Mannschaft schlug sich hervorragend und konnte dem Tabellenführer lange Paroli bieten. Der Gastgeber begann sehr elanvoll und spielte sich in der Anfangsviertelstunde Chance um Chance heraus, doch entweder rettete der Steffen Münch ein ums andere Mal oder die Abwehr um den sehr umsichtigen Libero Hans-Peter Weber konnte Gewehr bei Fuß stehen. Nach dieser Drangphase beruhigte sich das Spiel, der VfB fand immer besser ins Spiel und verdiente sich zur Pause ein gerechtes 0:0.
Nach dem Wechsel bot sich anfangs das gleiche Bild, denn der Gast kam wie schon zu Beginn der ersten Hälfte voller Elan aus der Kabine. Doch dauerte es bis zur 64. Minute ehe der Gastgeber das 1:0 erzielen konnte. Der VfB zeigte sich jedoch nicht geschockt und spielte weiter nach vorne. Doch in der 75.Minute bekam Hans-Peter Weber den Ball aus kurzer Distanz an die Hand, da dies im Strafraum geschah, zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt und Hans-Peter Weber die rote Karte. Den fälligen Strafstoss konnte der Gastgeber verwandeln, sodass die Eberbacher mit 2:0 ins Hintertreffen gerieten. Doch auch dies verdaute der VfB recht schnell, denn der erst kurz zuvor eingewechselte A-Jugendliche Andreas Mathes konnte mit seiner ersten Ballberührung den 1:2 Anschlusstreffer für den VfB erzielen. Jetzt drängte der VfB auf den Ausgleich aber als in der 90. Minute Christopher Rieger mit der Gelb-Roten Karte bedacht wurde und die Gastgeber kurz danach auf 3:1 erhöhen konnten war das Spiel gelaufen.

11.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL