WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

PKW-Zusammenstoß infolge zu hoher Geschwindigkeit

(lct) Aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet ein 20-jähriger Autofahrer am Sonntagvormittag, 10.Mai, auf der L 590 (Schwanheimer Straße). Er war in Richtung Beckstraße unterwegs, als er in einer langgezogenen Kurve infolge nicht angepasster Geschwindigkeit über die Fahrbahnmitte geriet und mit dem entgegenkommenden Ford einer 31-Jährigen kollidierte.

Dabei wurde der Verursacher leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Schaden von 1.800 Euro.

12.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL