WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

VfB E-Jugend setzt Negativrunde fort - weiterhin ohne Sieg

(bro) (wu) SG HD Kirchheim 1 – VfB Eberbach 8:2
Beim Auswärtsspiel am Dienstag, 6. Mai, gab es bei der SG HD Kirchheim eine deftige 8:2 Packung. Bedingt durch den in Heidelberg herrschenden Berufs- und Baustellenverkehr kamen die VfBler gerade noch rechtzeitig zum Anpfiff. Die SGK nutzte diese kurze "Spielvorbereitung" des VfB clever aus und kam in der Anfangsphase zu zwei schnellen Toren. Danach fing sich der VfB und Hoffnung keimte auf, als Stefan Wurm der Anschlusstreffer gelang. Im weiteren Spielverlauf nutzte Kirchheim die sich bietenden Chancen besser als der VfB und konnte bis zum Abpfiff weitere sechs Treffer erzielen, wobei abermals Stefan Wurm ein weiterer Treffer zum zwischenzeitlichen 5:2 gelang.

VfB Eberbach – TSV Handschuhsheim 1 0:6
Das Heimspiel am Samstag, 10. Mai, gegen TSV Handschuhsheim endete mit einem 6:0 für die Gäste. Handschuhsheim zeigte von Anfang an das bessere Kombinationsspiel, und so war es nur eine Frage der Zeit bis die Führung gelang. Hinzu kamen noch individuelle Fehler der VfBler, so dass sich der TSV bis zur Pause eine beruhigende 4:0 Führung herausschießen konnte. In der zweiten Hälfte waren die VfB Jungen engagierter und boten den Gästen Paroli, scheiterten aber - wie in den Spielen zuvor - an ihrer eigenen Abschlussschwäche. In der Schlussphase des Spiels gelang Handschuhsheim noch zwei weitere Treffer zum verdienten Erfolg.


12.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL