WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Lange Durststrecke endlich beendet

(bro) (vw) Den ersehnten ersten Sieg konnten die D-Junioren des VfB Eberbach am Dienstagabend im Heimspiel gegen den FC Badenia St. Ilgen feiern. Die Mannschaft begann sehr stark und drängte den Gast
in die eigene Hälfte. Schon in der 7. Spielminute konnte Hannes Urban die VfB-Jungen mit 1:0 in Führung schießen. Man dominierte weiter den Gast aus St. Ilgen und erzielte in der 15. Minute, nach sehr schöner Vorarbeit von Hannes Urban, das 2:0 durch Patrick Schüssler. Nach dieser schnellen Führung kam der Gast besser in das Spiel zurück, und die VfB-ler spielten - unverständlicherweise - sehr verhalten. So war es dem VfB-Tormann Patrick Grimm sowie dem souverän vor ihm agierenden VfB-Libero Artem Stach und seiner Abwehr zu verdanken, dass man erstmals in der Kreisliga ohne Gegentreffer blieb. Mit der verdienten 2:0 Führung ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte war der Gast aus St. Ilgen dem VfB-Nachwuchs klar überlegen. Die erste Viertelstunde konnte man sich nur schwer aus der eigenen Hälfte befreien. Die Überlegenheit zeigte sich auch durch zwei Lattentreffer, die die Gäste am VfB-Gehäuse landeten. Erst in den letzten zehn Minuten konnten die VfB-ler noch gefährlich kontern, aus denen aber kein Tor mehr resultierte. Motiviert durch diesen hart erkämpften Sieg geht es nun am kommenden Samstag, 17. Mai zum TSV Handschuhsheim. Dort will man sich für die herbe 1:4 Heimschlappe revanchieren. Spielbeginn in Handschuhsheim ist um 14 Uhr.







15.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL