WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Glücklicher aber verdienter Heimsieg des VfB Eberbach


(Fotos:Claussen)

(jc) (ssch) Verdiente drei Punkte, auch wenn sie recht glücklich zustande kamen, gewann der VfB Eberbach gestern im Heimspiel gegen den VfR Walldorf. Durch ein Eigentor der Gäste, das einzige Tor des Tages, endete die Partie 1:0. Nach einer Flanke konnte ein Gästespieler den Ball nur noch unhaltbar ins eigene Tor köpfen.
Dies war für den VfB aber auch verdient, denn er war die engagiertere Mannschaft. Die Gäste ließen vieles zu wünschen übrig und konnten recht selten ihre Gefährlichkeit zur Geltung bringen. Wenn dies mal der Fall war, waren immer noch der souveräne Tormann Steffen Münch und der umsichtige Volker Wäsch zur Stelle. In der zweiten Hälfte wendete sich das Blatt, die Gäste kamen stärker auf und brachten den VfB ein ums andere Mal in Bedrängnis. Jedoch mit Glück und viel Geschick konnte man den 1:0- Vorsprung über die Zeit retten.


19.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL