WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

TSV Gauangelloch - FC Hirschhorn 3 : 7

(bro) (ka) Nach dem Spiel der verpassten Möglichkeiten beim 1:1 gegen Schatthausen schlug der Angriff des FC diesmal kräftig zu. Bereits nach drei Minuten wurde ein Abschlag des Torhüters der Gastgeber abgefangen, und R. Kittel schoss überlegt das 0:1 nach einem klugen Pass von F. Heinzmann. In der elften Minute setzte der FC die Heimelf im 16m-Raum unter Druck, der Ball kam zu M. Franzisko, dieser zögerte nicht lange und Hirschhorn führte mit 0:2 Toren. Eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters brachte dem TSV einen Freistoß aus 16m ein. Jürgen Bauer, ehemaliger Trainer des FC, setzte den Ball zum 1:2 in der 29. Minute in den Winkel. Kurze Zeit später konnte Gauangelloch sogar das 2:2 durch einen Kopfball erzielen. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.
Sieben Minuten nach der Pause nach einem schönen Angriff und Doppelpass zwischen F. Heinzmann und R. Kittel nutze dieser die Chance eiskalt zur erneuten Führung für den FC. In der 57. Minute überlistete Trainer J. Müller die Abseitsfalle des TSV und sein Rückpass verwandelte T. Hufnagel zum 2:4. Christian Schätzle erhöhte nach schönem Zuspiel von L. Albert sogar auf 2:5. Die Heimelf verlor in der 58. u. 70. Min zwei Spieler durch Platzverweise und spielte Hirschhorn damit in die Karten. In der 78. Minute verwandelte F. Heinzmann nach einem Foul an C. Schätzle den fälligen Elfmeter zum 2:6.,ehe Torhüter U. Betz sich als Elfmeter-Torschütze zum 2:7 eintragen konnte - nachdem A. Albert in der 86. Minute im Strafraum gefoult wurde. Kurz vor Ende gelang dem Gastgeber noch das 3:7.

19.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL